Außenplätze können wieder gebucht werden

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die neuesten Entscheidungen der Landespolitik betreffen auch unsere Angebote im Verein.

Sport auf unserem Vereinsgelände ist unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsmaßnahmen alleine, mit 2 Personen oder mit Personen des eigenen Hausstandes wieder gestattet! Ein- und Ausgang zu dem Vereinsgelände sind ausgeschildert.

Terrasse, Toiletten und Halle müssen weiterhin geschlossen bleiben. Trainingseinheiten müssen auch weiterhin ausgesetzt werden.

Eines möchten wir noch besonders erwähnen: Danke an alle Helferinnen und Helfer, die in der Zwischenzeit das Außengelände gepflegt und gesäubert haben.

Wir freuen uns darauf, sporthungrige Spielerinnen und Spieler (mit entsprechendem Sicherheitsabstand) begrüßen zu dürfen!

Hier kann gebucht werden!