Frohe Weihnachten & guten Rutsch

Liebe ASV’ler,

wir als Vereinsvorstand wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021!

Das Jahr 2020 hat viele Dinge grundlegend verändert. Dies betraf auch (und betrifft immer noch) unsere Aktivitäten im Verein. Unsere geplanten Veranstaltungen mussten abgesagt werden, dennoch konnten wir im Sommer dank unserer tüchtigen Helferinnen und Helfer im Hintergrund den Regelbetrieb unter den Hygieneauflagen starten. Hierfür einen herzlichen DANK an Euch!

Wie soll es 2021 weitergehen? Wir hoffen, dass wir an Fasching unseren „Fish2go“ anbieten können. Ob wir im April „normal“ starten können, bleibt offen. Ebenso ist unsere Jahreshauptversammlung wieder erstmal verschoben.Wir hoffen trotzdem auf das Beste im nächsten Jahr.

Bleibt fit und gesund!

Euer ASV