German Open 2022 mit den Sandhasen Murmlern

Bereits zum 2. Mal war der ASV vergangenes Wochenende bei den German Open im Murmeln vertreten. Mit vier Spielern trat der ASV unter dem Namen „Sandhasen Murmler“ gegen die erfahrenen Murmelvereine aus ganz Deutschland an. In einem klassischen Turniermodus wurden die besten Murmel-Teams ermittelt. Die ersten Runden liefen für unser Team relativ gut. Ein großer Klassenunterschied zu den großen Teams war nicht erkennbar. Unsere Sandhasen murmelten sich bis in das Viertelfinale. Gegen den 1. MSC Ludwigshafen war dann in einem hart umgekämpften Spiel Schluss. Am Ende verabschiedete sich der ASV mit Platz 6. Sieger des Turniers wurde der MSC Södel. Auch dieses Mal hatten unsere Murmler wieder viel Spaß. Das nächste Turnier kann also kommen!