Pfingstturnier in Wölfersheim: ASV Weisenheim am Sand überzeugt mit Platz 2
Am Sonntag, den 24. Mai, fand in der Steinkaut‑Arena das traditionelle Pfingstturnier des 1. Södeler Klickervereins im Kuhlemurmeln statt. Bei bestem Wetter und guter Stimmung traten zahlreiche Teams gegeneinander an…
Boule‑Turnier an Pfingstmontag: Eine echte Hitzeschlacht
Der Pfingstmontag stand beim ASV Weisenheim am Sand ganz im Zeichen unseres traditionellen Boule‑Turniers – und in diesem Jahr wurde es zu einer echten Hitzeschlacht. Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden sich…
