Buchen

Buchen

Unser Buchungstool gibt euch die Möglichkeit einfach und bequem einen oder mehrere Plätze daheim oder unterwegs zu reservieren. Bucht unsere Außenplätze für BouleMurmelnFußball-Billard, Beachvolleyball, Basketball oder Tennis (Hartplatz).

Für besondere Anlässe kann die Halle und/oder der gesamte Außenbereich gebucht werden. Hierfür bieten wir euch besondere Konditionen an. Setzt euch mit uns in Kontakt.


FAQ

Wie funktioniert's?
Datum und Uhrzeit auswählen, Pflichtfelder ausfüllen und Anfrage abschicken. Anschließend auf die Buchungsbestätigung warten. Fertig!
Wieviel kostet eine Platzbuchung?
Vereinsmitglieder können die Plätze kostenfrei buchen.
Hinweis für Gäste: Die Kosten für die Buchung der einzelnen Plätze entnehmt ihr der Seite Platzgebühr.
Wie wird bezahlt?
Mitglieder zahlen nichts und bekommen demnach keine Rechnung ausgestellt.
Bei gemischten Gruppen oder reinen Gästegruppen wird eine Rechnung erstellt, die entweder vor Ort bar beglichen werden kann oder per Banküberweisung zu einem späterem Zeitpunkt.
Was passiert bei schlechtem Wetter oder Krankheit?
Bei Regen, Unwetter, unerwarteter Krankheit, etc. könnt ihr die Platzbuchung zurückziehen. Es entstehen für euch dadurch keine Kosten. Gebt uns schnellstmöglichst per Mail Bescheid, dass die Buchung storniert werden soll.
Was muss ich mitbringen?
Spielzubehör (z.B. Schläger, Bälle, Kugeln o. Ä.) stellen wir als Verein euch in der gebuchten Zeit zur Verfügung. Bitte prüft das Set bei Übergabe auf Vollständigkeit! Unvollständiges oder kaputtes Zubehör sind unverzüglich einem Vorstandsmitglied oder dem/der jeweiligen Ansprechpartner/in mitzuteilen. Ihr könnt natürlich auch gerne euer eigenes Spielzubehör mitbringen.
Für das Spielen auf den Außenplätzen empfehlen wir normale Sportschuhe.
Vereinsmitglieder bringen ihren Mitgliedsausweis (falls vorhanden) mit.
Wo finde ich meine Mitgliedsnummer?
Die Mitgliedsnummer ist auf dem Mitgliedsausweis angegeben. Sollte euch noch kein Ausweis zur Verfügung stehen (es kommt derzeit noch zu Verzögerungen bei der Ausgabe), dann könnt ihr auf dem Abbuchungsbeleg eures Mitgliedsbeitrags nachschauen. Sofern euch das auch noch nicht vorliegt, bitten wir euch unseren Kassenwart zu kontaktieren.